Du bist auf der Suche nach einem Job, auf den du dich schon am Sonntag freust?
Du weißt, wie du bei der Besetzung von offenen Stellen am effektivsten zum Ziel kommst?
Dann komm in unsere Mannschaft!
Das sind deine Aufgaben…
- Active Sourcing und Entscheidung für die richtigen Methoden und Kanäle zur Bewerberansprache
- Schaltung von Stellenanzeigen
- Vorauswahl der Kandidaten
- Führen von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen
Das bringst du mit…
- abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf
- idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Mitarbeitergewinnung
- gerne aus dem Bereich der Personaldienstleistung
- Führerscheinklasse B
- gutes Englisch und eine zweite Fremdsprache
Einsatzort
84032 Altdorf, Markt
Einsatz
nach Vereinbarung
Einstieg
ab sofort
Du kennst die richtige Person für diesen Job?…dann teile doch die Anzeige!
Du möchtest Dich gleich selbst bewerben?Gerne!
Die Online-Bewerbung ist einfach und unkompliziert. Wir benötigen nur ein paar einfache Angaben von Dir.Sobald Deine Online-Bewerbung bei uns eingetroffen ist, werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Über Dich
Vorname *
Nachname *
Straße *
Hausnummer *
Postleitzahl *
Wie können wir Dich erreichen?
Festnetznummer
Lebenslauf hinzufügen *
Dateien hierher ziehen
oder AUSWÄHLEN. Du kannst bis zu 6 Dateien mit einer Größe von jeweils maximal 3 MB hochladen.
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Bewerbung einverstanden. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du hast noch Fragen?Ich helfe Dir gerne weiter!
Dann gehts noch schneller! Einfach Code mit dem Handy abfotografieren und ein Foto Deines Lebenslaufs mitschicken. Wir melden uns sofort bei Dir!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Landshut Personal HR Team