Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Dich nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Wir suchen für unseren Kunden, ein Bauunternehmen in der Region Olten, eine dienstleistungsorientierte sowie motivierte Persönlichkeit als:
Dein Tätigkeitsgebiet:
- Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale
- Verfassen diverser Korrespondenzen sowie Serienbriefe
- Mithilfe im Offert- sowie Submissionswesen
- Erledigen der Auftragsabwicklung
- Erfassen der Stundenrapporte
- Erstellen der Rechnungen
- Kontieren sowie Buchen der Debitoren und Kreditoren
Dein Background:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mind. 2 Jahre Erfahrungen in einer vergleichbaren Rolle in der Baubranche
- Deutsche Muttersprache / Fremdsprachen von Vorteil
- Versiert im Umgang mit Messerli
- Persönlichkeit: Engagierter sowie qualitätsbewusster Teamplayer mit vernetzter Denkweise
Wünschst Du Dir eine Allrounder-Position, in welcher Du selbstständig agieren kannst? Fühlst Du Dich in einem familiären Umfeld wohl? Dann bewirb Dich noch heute via Onlinetool oder per E-Mail an .
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Art of Work Personalberatung AG HR Team