Job Description
13.4060912
Als Ansprechpartner*in für unsere Gäste in unserer Brasserie Quarré überzeugen Sie mit Fachwissen und Charme und möchten sich als Führungsperson verwirklichen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.
Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise…
Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht.
Anstellungsart: Vollzeit
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
- Sie besitzen Berufserfahrungen in ähnlichen Positionen in der gehobenen Hotellerie
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache von Vorteil)
- Sie überzeugen mit Ihrer selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise
- Sie haben eine positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit
- Sie verfügen über eine Professionalität im Umgang mit unserem anspruchsvollen und internationalen Gästekreis
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Hotel Adlon Kempinski HR Team