Job Description
11.405650138855
Seit 1963 sind wir von Europ Assistance immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe im Alltag und im Notfall. Denn unser Leitgedanke ist: „YOU LIVE, WE CARE.“ Als telefonischer Kundenberater bist Du Herzstück unseres Unternehmens. Du berätst unsere Kunden und organisierst Hilfe und Serviceleistungen rund um ihre Reisen, Mobilität, Gesundheit und Wohnen. Du bist empathisch und suchst immer nach Lösungen. So sorgst Du dafür, dass unsere Kunden immer die Hilfe bekommen, die sie benötigen.
Die Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der GENERALI Gruppe.
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Versicherungsumfeld oder vergleichbar
- Erste Führungserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistance oder in einem Servicecenter
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie und eine positive Einstellung
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung in der Auswertung von KPIs
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Europ Assistance Services GmbH HR Team