HR-Profis aufgepasst! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen sind und die HR-Administration rocken möchten, dann haben wir eine spannende Position in der Personalverwaltung für Sie! Gemeinsam mit einem dynamischen Unternehmen, suchen wir nach einem/einer HR-Assistent/in 60-80% , welche/r die HR-Abteilung mit Humor, Effizienz und Tatendrang unterstützt. Als HR Sachbearbeiter/in werden Sie der/die unverzichtbare Superheld/in, der/die die Personalakten jongliert, Gehaltsabrechnungen zum Tanzen bringt und Urlaubsanträge mit einem Augenzwinkern bearbeitet. Sie werden eng mit unserem HR-Team zusammenarbeiten und sicherstellen, dass die Mitarbeitende glücklich, motiviert und mit ausreichend Keksen versorgt sind. Die Position ist per sofort oder nach Vereinbarung für vorerst 6 Monate zu besetzen, wobei eine anschliessende Festanstellung möglich ist. Der Arbeitsort befindet sich gut gelegen in der Nähe der Stadt Bern und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Die Verwaltung der Personalakten und Stammdaten sowie die Bearbeitung von Ein- und Austritten gehören zu Ihren Tätigkeiten Sie wirken unterstützend bei der Durchführung von Rekrutierungsprozessen und Bewerbungsgesprächen Arbeitsverträge, -zeugnisse und anderen HR-Dokumenten erstellen Sie mit einem Hauch von Kreativität Die Überwachung von Urlaubs- und Krankheitszeiten fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie organisieren zudem Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten, bei denen der Spass im Vordergrund steht Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung oder eine Ausbildung als HR Assistent/in mit Sie sind ein/e HR-Enthusiast/in mit einer Leidenschaft für Menschen und Sie kennen sich mit den gängigen HR-Tools aus Deutsch sprechen Sie fliessend und Sie besitzen bestenfalls Kenntnisse einer anderen Sprache Sie jonglieren gerne mit Zahlen, behalten dabei stets den Überblick, sind kommunikativ, teamfähig und haben ein Händchen für zwischenmenschliche Beziehungen Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten und weiterentwickeln können Ein Team, das Sie mit offenen Armen empfängt und Sie mit Kaffee und Schokolade versorgt Regelmässige Teamaktivitäten, bei denen der Spass im Vordergrund steht Eine wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Sozialleistungen Die Möglichkeit, einen echten Unterschied im Leben der Mitarbeitenden zu machen und ihre Arbeitswelt zu verbessern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Region Seeland. Kontakt: Mara Veraguth, m.veraguth@careerplus.ch, +41 31 310 90 21
Kontaktperson:
Careerplus AG HR Team