Du betreust Bestands- sowie Neukunden von nebenan.de.
Du managst deine eigene Sales-Pipeline und prognostizierst Abschlussquoten.
Du führst Up-Sellings und Cross-Sellings durch.
Beim Abschließen von Deals weist du Erfolge nach.
Du erreichst und übertriffst bestenfalls deine Verkaufsziele.
Wir pflegen und stärken unsere Kundenbeziehungen unaufhörlich durch sehr guten Service auf Augenhöhe.
Dein Profil
Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit und hast Lust, dich am gesamten Sales-Zyklus zu beteiligen.
Deine Arbeitserfahrungen hast du zu einem großen Teil in der Medien- und/oder Marketingbranche gesammelt und bist mit digital Advertising vertraut.
Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig.
Strategisch, zielstrebig und erfolgsorientiert sind Eigenschaften, die dich beschreiben.
Du besitzt ein hohes Maß an Analyse- und Problemlösefähigkeiten.
Eine ausgezeichnete Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) fällt dir leicht.
Du hast hervorragende Fähigkeiten im Aufbau von Beziehungen und im Umgang mit Menschen.
Was wir bieten
Einen sinnstiftenden Job! Wir schaffen ein tolles Produkt mit echtem Mehrwert für die Gemeinschaft.
Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team, das sich austauscht und voneinander lernt.
Einblick in den gesamten Arbeitsprozess unseres Social Startups sowie der nebenan.de Stiftung.
Verantwortung und große Möglichkeiten, dich aktiv einzubringen.
Deine nebenan.de SpenditCard – pro Monat erhältst du ein zusätzliches Einkommen von 35 Euro, das du für Dinge deiner Wahl einsetzen kannst.
Eine flexible Urlaubsregelung – Nimm dir so viel Urlaub, wie du brauchst. Außerdem bieten wir auch die Möglichkeit eines Sabbaticals an.
Eine stärkenbasierte Entwicklungskultur (wir arbeiten mit dem Gallup StrengthsFinder).
Ein Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg und regelmäßige Events wie Lunch & Learn, Yoga, Backcourses, Meditation.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten.
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Kontaktperson:
Good Hood GmbH HR Team