AUTODOC ist ein Technologieunternehmen mit einer führenden E-Commerce-Plattform für Fahrzeugteile und -zubehör in Europa. 000 Menschen aus 68 Nationen, die zusammenarbeiten, um Mobilität einfach und nachhaltig zu machen. Indem wir Technologie in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen, gelingt es uns, Kunden in 27 europäischen Ländern in 23 Sprachen zufriedenzustellen. Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine organisationsstarke Unterstützung im Office Management (m/w/d) mit Deutsch- und Russischkenntnissen. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Dokumentenablage und -management Planung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Teamassistenz/ Office Manager (mind. Exzellente Deutsch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine Vollzeitbeschäftigung ~30 Urlaubstage und 1 zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag ~ Weiterbildungsangebote (z.B. Sprachkurse mit einem Lehrer u. a.) ~ Angenehmes, freundliches Betriebsklima

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AUTODOC HR Team