MANPOWER AG ist spezialisiert auf TemporĂ€r- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstĂŒtzen wir unsere Kunden, um deren AuftrĂ€ge und Projekte erfolgreich zu realisieren. FĂŒr unseren Kunden in der Region Schaffhausen suchen wir eine/n: Mitarbeiter Empfang und Administration (m/w/d) 80-100 % Schaffhausen Ihre Aufgaben: Kundenempfang und Terminvereinbarung Bearbeitung des E-Mail Posteingangs Materiealbewirtschaftung Diverse administrative Aufgaben UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung Ihr Profil: Abgeschlossene KaufmĂ€nnische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung stilsicherer mĂŒndlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch Gute EDV Kenntnisse Exakte, selbstĂ€ndige Arbeitsweise Organisationsgeschick und FlexibilitĂ€t SelbstĂ€ndiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie sind kundenorientiert und zuverlĂ€ssig Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick ĂŒber das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!

Kontaktperson:
Manpower Switzerland HR Team