IT Helpdesk Mitarbeiter (w/m/d), Düsseldorf
Düsseldorf, Germany
Die IT-Welt ist Deine Leidenschaft! Wir suchen Dich als PC-Techniker, gerne auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung in der EDV-Technik.
Deine Aufgaben als IT Helpdesk Mitarbeiter (w/m/d):
- Qualifizierte Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen, Service Requests sowie allgemeinen Nachfragen von Kolleg:innen in den Instituten und der Zentralverwaltung
- 1st-Level Support, insbesondere Bearbeitung von Anträgen zur Anlage und Änderung von Stammdaten
- Weiterleitung der Meldungen an den 2nd/3rd Level Support
- Verfolgung der Bearbeitung gemäß Policys und SLAs
- Abstimmung mit Servicespezialisten sowie Anwender:innen
Dein Profil:
- Ein sehr gutes technisches Verständnis
- Schnelle Einarbeitung in IT-Systeme und -Systematiken, auch Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommen
- Gute Kenntnisse im Windows-Bereich
- Erste Erfahrungen in der Administration von IT-Systemen wären wünschenswert
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
- Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten
- Ein kühler Kopf auch in stressigen Situationen
- Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Dein Vorteil:
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT-Branche
- Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
- Erfahrungen sammeln und den eigenen Marktwert erhöhen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Spannende Aufgaben
Leistungen:
- Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Persönliche Betreuung
- Option auf Übernahme
Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung. Nutze unser umfangreiches Netzwerk für Deinen Erfolg und bewirb Dich noch heute bei uns! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf – reicht aus – über das Jobportal.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team