Teamleitung (m/w/d) befristet auf zwei Jahre oder unbefristet, Hamburg
Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Sei dabei und stelle als FĂŒhrungskraft im Servicezentrum einen innovativen Kundenservice auf höchstem Niveau sicher.
Benefits:
- 35,5 Stunden Woche
- 30 Tage Urlaub und zusÀtzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
- Vermögenswirksame Leistungen
- ZuschĂŒsse zum Deutschlandjobticket
- Flexible Arbeitszeiten
- Anteilig Home-Office
35,5 Stunden Woche
Die Wochenarbeitszeit fĂŒr VollzeitbeschĂ€ftigte betrĂ€gt 35,5 Stunden.
30 Tage Urlaub und zusÀtzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Der Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche betrÀgt 30 Arbeitstage pro Kalenderjahr. ZusÀtzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfreie Tage.
Vermögenswirksame Leistungen
Die TK bietet eine Arbeitgeberzulage zu den vermögenswirksamen Leistungen von monatlich bis zu 39,88 EUR brutto.
ZuschĂŒsse zum Deutschlandjobticket
Aufgrund der Bezuschussungen durch die TK (25%) und den Staat (5%) kostet das Ticket fĂŒr TK-Mitarbeitende nur noch 34,30 Euro, statt 49,- Euro.
Flexible Arbeitszeiten
Die TK bietet einen flexiblen Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr.
Anteilig Home-Office
Es besteht die Möglichkeit bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit im Home-Office zu arbeiten.
Deine Aufgaben
- Ein Team von circa 20 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch fĂŒhren
- Deinen Mitarbeitenden Orientierung geben und den Rahmen fĂŒr bestmögliche Ergebnisse fĂŒr einen innovativen Kundenservice schaffen
- Deine Mitarbeitenden befÀhigen, damit sie selbstÀndig und eigenverantwortlich die telefonische Beratung und die anfallende Bearbeitung von Mails, Chats, Post und Social Media-KanÀlen organisieren und sicherstellen
- Die vereinbarten Service- und ProduktivitÀtsziele sicherstellen
- Deine Mitarbeitenden bei ihrer individuellen Weiterentwicklung und auf ihrer Lern- und Bildungsreise begleiten und durch deine fundierte RĂŒckmeldung unterstĂŒtzen
- Als Teil des FĂŒhrungsteams VerĂ€nderungsprozesse vorantreiben
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmÀnnische Ausbildung
- Idealerweise mehrjĂ€hrige FĂŒhrungserfahrung sowie mehrjĂ€hrige Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Bereitschaft und FĂ€higkeit, dein FĂŒhrungsverhalten sich verĂ€ndernden Rahmenbedingungen anzupassen sowie konsequent und umsetzungsorientiert zu handeln
- Ein von Vertrauen und Zutrauen in die Mitarbeitenden geprĂ€gtes FĂŒhrungsverstĂ€ndnis auf Augenhöhe
- Die Mitarbeitenden bei ihrer Entwicklung begleiten und Feedback im Team weiter etablieren
- Bereitschaft, das eigene Handeln zu reflektieren und aus Erfahrungen zu lernen
- Freude an digitalen Themen und daran, diese mit einer hohen Umsetzungsorientierung voranzutreiben
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team