Wir sind eine überregional arbeitende Unternehmensberatung mit Gesellschaften in Berlin und Hannover. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die kaufmännische Beratung mittelständischer Unternehmer von der Existenzgründung bis zur Mittelstandsholding mit einem breiten Branchenfokus.
Für unser Büro in Berlin suchen wir Sie als
Steuerfachangestellten/Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Erstellung der laufenden Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
- Vorbereitung der Jahresabschlussarbeiten
- Selbstständige Betreuung der Mandanten
- Organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Gute Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und Agenda bzw. DATEV (oder vergleichbare Buchhaltungssoftware)
- Teamfähiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit
Wenn Sie Spaß an komplexen Zahlenwerken haben und Ihr Können in spannenden Projekten beweisen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres Gehaltswunsches. Gerne beantworten wir Fragen vorab auch telefonisch.
Gördes, Rhöse & Collegen Unternehmensberatung GmbH Berlin
Herr Michael Miels
Telefon: 030 30105950
Brandenburgische Str. 39, 10707 Berlin
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gördes, Rhöse & Collegen Unternehmensberatung GmbH HR Team