1st Level Support / IT Support – Einsteigerposition w/m/d, Frankfurt
**Jobprofil:** IT-Support – Einsteigerposition
Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
- Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein im Hardware- und Softwareumfeld
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
- Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
Kenntnisse
- Technisches Verständnis
- Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
- Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
- Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Leistungen
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts\“
- Gestaffelter Urlaubsanspruch
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben sorgen für Spaß an der Arbeit
- Option auf Übernahme
- Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf – reicht aus – über das Jobportal.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team