Stellenbeschreibung
Wir suchen einen zentralen Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden, verantwortlich für das Betreibermanagement.
- Übernahme der Objekt-, Vertrags- und Budgetverantwortung inklusive KTR-Verantwortung.
- Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen gemäß Vertrag.
- Überwachung der gesetzlichen Prüffristen, Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements.
- Überwachung aller laufenden Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsstandards.
- Fristgerechte Beseitigung aller Mängel und deren Freimeldung gegenüber Kunden und ggf. Behörden.
- Personalverwaltung, Personaleinsatzplanung und Führung des Teams vor Ort.
Ihr Profil
- Erfolgreicher Hochschulabschluss (Master, Bachelor oder vergleichbar) im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder ähnlich, alternativ Meister (w/m/d) in Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder vergleichbar.
- Erfahrungen in kaufmännischen Prozessen und Bilanzen.
- Gutes technisches Verständnis und Erfahrung in den genannten Aufgaben sind von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit digitalen Medien (IPad, CAFM-Systeme, MS Teams).
- Kenntnisse gesetzlicher Richtlinien (z. B. TPrüfVO, VDI, DIN, VOB etc.).
- Erfahrung in Mitarbeiterführung (w/m/d).
Was wir bieten
- Unbefristeter Vollzeitvertrag.
- 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
- Leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld.
- Flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten.
- Schulungen entsprechend Ihrer Qualifikation.
- Attraktive Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits.
- Mitarbeiterbindungsprogramm \“Family and Friends\“ mit Prämienzahlung.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team