Hanseatische Personalkontor
Das Unternehmen
Aufgaben
- Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung des europäischen Servicepartner-Netzwerks
- Identifikation, Ansprache und Vertragsgestaltung mit neuen Händlern und Servicepartnern
- Onboarding und Befähigung neuer Partner in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik
- Definition von KPIs, Jahreszielen und Entwicklungspfaden im Servicebereich
- Analyse der Performance und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Weiterentwicklung
- Sicherstellung einer ganzheitlichen Customer Journey über den gesamten Produktlebenszyklus
- Technische oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder Studium
- Berufserfahrung im internationalen Serviceumfeld eines technischen B2B-Herstellers
- Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie sicheres Auftreten
- Freude an Technik, idealerweise Affinität zu großen Fahrzeugen oder Maschinen
- Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise CRM-Erfahrung (z.B. Salesforce)
- Reisebereitschaft innerhalb Europas sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
- Gestalten Sie europaweit zukunftsfähige Servicelösungen aktiv mit
- Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Entwickeln Sie Ihre Führungskompetenz in einem wachstumsstarken Umfeld weiter
- Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam daran arbeitet, herausragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern
- Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen und vielfältigen Kulturen und Märkten
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team