Welche Aufgaben Dich erwarten
Im Bereich Spenden-/Mitgliederbetreuung verantwortest du alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit unseren Spender*innen und Unterstützer*innen.
-
Du betreust unsere Spender*innen professionell und beantwortest Anfragen zeitnah und umfassend.
-
Du sorgst dafür, dass die Spenderdaten immer aktuell und fehlerfrei in unserem CRM-System zur Verfügung stehen.
-
Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Fundraising-Maßnahmen und Events.
-
Du verantwortest, in Zusammenarbeit mit unserem Campaigns-Team, die Kommunikation mit ehrenamtlichen Unterstützer*innen.
Bewirb dich initiativ bei uns
Was Dich qualifiziert
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und bringst bereits Erfahrung in der Datenpflege und professionellen Kommunikation mit – zum Beispiel aus dem Kundenservice, Vertrieb oder vergleichbaren Tätigkeitsfeldern.
-
Du bist sicher und routiniert im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen/Google Workspace.
-
Du hast fundierte Erfahrung mit CRM-Systemen (Salesforce-Kenntnisse von Vorteil).
-
Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
-
Du bist absolut zuverlässig, gewissenhaft und genau.
Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Animalequality HR Team