- Gestalten von innovativen Lösungen im CRM-Umfeld, insbesondere auf der Basis von Salesforce
- Aufnahme und Bewertung von Anforderungen interner und externer Kunden unter kaufmännischen und technischen Aspekten sowie technische Konzeption von Lösungen unter Berücksichtigung bestehender Geschäftsprozesse
- Integration der Lösungen in die bestehende IT Backoffice Architektur, insbesondere Erstellung von Schnittstellenspezifikationen in Richtung von weiteren Systemen, beispielsweise SAP und Abstimmung mit weiteren Teams
- Umsetzung von Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
- Priorisierung und Steuerung der Umsetzung in der Rolle als Product Owner
- Steuerung und Koordination von externen IT-Dienstleistern
Deine Vorteile:
Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice Möglichkeiten
- Eine offene und transparente Unternehmenskultur
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
- Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Das bringst du mit:
- Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik bzw. vergleichbare Kenntnisse
- Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich CRM-Applikationen, insbesondere der Salesforce-Plattform beispielsweise in der Rolle Berater oder Projektleiter
- Erfahrung in der Rolle als Product Owner bzw. Anwendung agiler Delivery Methoden
- Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen: IT-Service Managements, DSGVO, GDPR
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu kommunizieren
- Gute/konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse der Tools / Anwendungen: Office 365, Jira, Confluence
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Worldline HR Team