Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) – Vertriebsinnendienst, Oldenburg
Oldenburg, Germany
Für unser international tätiges Partnerunternehmen aus dem Anlagenbau suchen wir für einen Einsatz mit Übernahmeoption in die Stammbelegschaft am Standort Oldenburg eine/n
Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung der allgemeinen Auftragssachbearbeitung (Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen)
- Telefonische Kundenbetreuung und -beratung nach Einweisung
- Versandabwicklung (national & international)
- Übernahme organisatorischer Arbeitsprozesse und Unterstützung des Teams in der Verwaltung
- Allgemeine administrative Aufgaben
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung, gerne im Vertriebsinnendienst
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft
- Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwartet:
- Unsere Zertifizierung nach DIN ISO bürgt für einen wertschätzenden und sicheren Umgang mit Bewerbern (m/w/d), Kunden und Mitarbeitern (m/w/d)
- Eine geregelte Arbeitszeit von 40 Stunden/Woche
- Eine übertarifliche Bezahlung nach Ihren Vorstellungen (nach Übernahme inklusive 13. Monatsgehalt)
- Ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima in einem international tätigem Unternehmen
- Eine moderne Unternehmenskultur
- Moderne Arbeitsplätze
- Option auf Übernahme in die Stammbelegschaft nach 9 Monaten
- Ein engagiertes und unkompliziertes Team steht Ihnen durchgehend mit Rat und Tat zur Seite
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team