Gesellschaft
ALDI International Services SE & Co. oHG
Beginn
nach Vereinbarung
TĂ€tigkeitsbereich
Digital Workplace
Stellen ID
476125
Deine Aufgaben
WofĂŒr du dein Bestes gibst.
- Steuerung der End-to-End-Bereitstellung von Salesforce-Projekten, einschlieĂlich Planung, Terminierung, Budgetierung und Ressourcenzuteilung
- Zusammenarbeit mit GeschÀftspartner:innen zur Erstellung von Business-Cases
- Definition des Projektumfangs sowie der Projektziele und -ergebnisse zur UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsziele in Zusammenarbeit mit der GeschĂ€ftsfĂŒhrung und Stakeholder:innen
- Leitung interdisziplinÀrer Teams, bestehend aus Salesforce-Entwickler:innen, Administrator:innen sowie Product Owners und externen Berater:innen
- Anwendung von Fachwissen zu Salesforce-Produkten (Service Cloud, Data Cloud, Loyalty Cloud, Experience Cloud), Best Practices und Branchenstandards
- Zusammenarbeit mit internen und externen Architekt:innen und Entwickler:innen beim Entwurf und der Implementierung von skalierbaren, wartbaren Salesforce-Lösungen
- RegelmĂ€Ăige Recherche zu Updates, Releases und neuen Funktionen der Salesforce-Plattform, um eine kontinuierliche Verbesserung und Optimierung von ALDIs Salesforce-Stack sicherzustellen
- Verantwortung fĂŒr Salesforce-IT-Services und die Einhaltung entsprechender Support-SLAs
Dein Profil
- Mindestens sieben Jahre Erfahrung in der Steuerung von Salesforce-Projekten mit nachgewiesenen Erfolgen hinsichtlich der Implementierung
- NachweislicheErfahrung im Bereitstellungs- oder Projektmanagement inklusive der Leitung interdisziplinÀrer Teams sowie in der Bereitstellung komplexer technischer Lösungen
- AusgeprÀgtes VerstÀndnis der Funktionen der Salesforce-Plattform und Erfahrung mit Salesforce-Modulen (z. B. Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud)
- Kenntnisse in den Bereichen Salesforce-Architektur, -Anpassungen, -Integration und hinsichtlich Best Practices im Bereich Datenmigration
- AusgeprÀgtes VerstÀndnis von Projektmanagementmethoden (Agile, Scrum, Waterfall) und -Tools (Jira, Confluence etc.)
- Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Budgets, ZeitplÀnen, Ressourcen und Risiken
- Abstimmung mit Onshore-, Nearshore- und Offshore-Teams
- Starke FĂŒhrungskompetenz und die FĂ€higkeit, Teams zu motivieren, die Erwartungen von Stakeholder:innen zu erfĂŒllen und effektiv mit technischen und nicht-technischen Stakeholder:innen zu kommunizieren
- Ausgezeichnete Problemlösungskompetenzen und die FÀhigkeit, fundierte Entscheidungen zu treffen
- Englischkenntnisse (Sprachniveau C1, gemÀà CEFR)
Was wĂŒnschenswert ist.
- Deutschkenntnisse
Deine Benefits
Wie wir deinen Einsatz wertschÀtzen.
- Anteilig mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands
- Attraktive VergĂŒtung
- Zukunftsorientierte Schulungen und Weiterbildung
- Modulares Onboarding und Buddy
- Gesundheitsangebote
Dein Tech Stack
Womit du unter anderem arbeitest.
- Viele weitere jobabhÀngig
Bist Du bereit, den Wandel mitzugestalten?
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Ăber dein Arbeitsumfeld
Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte und Dienstleistungen fĂŒr unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen in elf ALDI SĂD LĂ€ndern und ĂŒber 7.300 ALDI SĂD Filialen weltweit. Wir schaffen digitalen Mehrwert, um hervorragende QualitĂ€t zum niedrigsten Preis zu bieten.
Geleitet werden wir dabei von den drei Kernwerten der Unternehmensgruppe ALDI SĂD â âEinfachheitâ, âVerlĂ€sslichkeitâ und âVerantwortungâ. Daneben stehen ebenso unser Team und unsere Performance im Zentrum unseres Handelns.
WÀhle aus, wie oft (in Tagen) du eine Benachrichtigung erhalten möchtest:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG HR Team