Ihre Aufgaben
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Ihnen anvertrauten Kunden, der SAP-Anwendungsbetreuung und dem Vertrieb.
- Sie koordinieren abteilungsübergreifend die Umsetzung von neuen, crossfunktionalen Themen.
- Sie nehmen Anforderungen im Kundendialog auf und begleiten deren Umsetzung bis zur Überführung in den operativen Betrieb.
- Sie stellen sicher, dass die vereinbarten Servicelevel eingehalten werden und agieren bei Bedarf als Eskalationsmanager:in.
- Die operative Betriebsübernahme und die kontinuierliche Verbesserung des Service-Delivery gehören zu Ihren Kernaufgaben.
- Sie haben die Verantwortung für IT-Betriebsprozesse wie Incident Management, Service Request Management etc. nach ITIL.
- Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Betriebskosten und für den Budgetabgleich.
- Sie überwachen Fortschritte und die Einhaltung definierter Meilensteine und notwendiger Changes.
- Sie koordinieren externe und interne Fachleute.
Ihr Profil
- Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
- Sie besitzen Erfahrungen im Betrieb von IT-Landschaften bzw. gute Kenntnisse des ITIL-Standards im IT-Support.
- Sie sind stark in der Kommunikation, können sich gut selbst organisieren und bringen sich gern mit vollem Einsatz ein.
- Sie sind bereit zu gelegentlicher Reisetätigkeit.
- Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise gutes Englisch.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team