Über uns
Die move. personalmanagementberatung. unterstützt mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne bei der Suche nach Spezialisten und Führungskräften.
Unser Kunde ist ein Systemanbieter für Fenster, Türen und Fassaden und hat uns mit der Suche nach einem Sachbearbeiter* Facility Management für seinen Standort in Weißenfels beauftragt.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Verwaltung und Instandhaltung der betrieblichen Liegenschaften
- erster Ansprechpartner für Anliegen an den Bereich Gebäude und Liegenschaften
- Entwicklungspartner und Lieferanten bei technischen Fragen unterstützen
- Koordination von auftretenden Störungen und Instandsetzungen z.B. im Bereich Elektro-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Türen und Tore
- Beauftragung von Fremdleistungen und Begleitung der Umsetzungen
- Verwaltung und Pflege des Wartungsplaners, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
- Dokumentation und Verwaltung Aufträge im CAFM-System
Das bringen Sie mit
- fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management
- erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt* Facility Management / Techniker* / Meister* wünschenswert
- mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
- gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
movezeit GmbH HR Team