Über unsWir sind ein dynamisches Unternehmen, das seit mehreren Jahren die Weiterbildung neu definiert. Mit kreativen Konzepten innerhalb unserer Academy, technischer Raffinesse unserer Plattform und einem starken Team setzen wir neue Maßstäbe. Daher suchen wir (bevorzugt) ab Juni 2025 eine/n Growth Operations Manager/in (m/w/d), um gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die Zukunft der Weiterbildung zu gestalten.Was du tustAls Head of Customer Success verantwortest du die strategische und operative Steuerung unseres Customer Success Teams. Du entwickelst nachhaltige Kundenbindungsstrategien, optimierst unsere Prozesse und sorgst für eine erstklassige Customer Experience.AufgabenEntwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Customer Success Strategie für die gyde Academy und gyde Platform (SaaS)Aufbau, Führung und Weiterentwicklung des 5-köpfigen Customer Success TeamsAnalyse und Optimierung der Customer Journey zur Maximierung von Zufriedenheit und RetentionMitwirkung an der Preisgestaltung unserer WeiterbildungsangeboteEnge Zusammenarbeit mit Sales, Marketing und Product zur kontinuierlichen Verbesserung unserer AngeboteQualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Success, Account Management oder Customer Experience oder Erfahrungen in der UnternehmensberatungErste Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickelnStarke analytische und strategische Fähigkeiten zur datengetriebenen Optimierung von ProzessenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und Humor sind bei uns wichtige EigenschaftenBenefitsDie Basis muss stimmen: Eine attraktive Vergütung bestehend aus Festgehalt und variablem AnteilSilodenken war gestern: Verantwortung und Entscheidungsfreiheit in deinem BereichNur Remote? No way! Wir diskutieren nicht: Commitment zur Präsenz im Büro, aber auch Workation und Homeoffice sind bei uns gelebte Realität.Du willst dich weiterbilden? Kostenfreier Zugriff auf alle Lernreisen, Messebesuche, Inhouse Sales Schulungen.Das A und O ist unser Teamspirit: Wir streben alle nach Erfolg und gemeinsamen Wachstum!Lust, mit uns die Weiterbildungsbranche zu revolutionieren? Dann bewirb dich jetzt, gerne auch mit Angaben deiner Gehaltsvorstellungen bei Natalie – wir freuen uns auf dich! #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
gyde HR Team