Werde Teil eines engagierten Teams auf dem Weg zu großen Zielen! In kollegialer Atmosphäre profitierst du vom Knowhow unserer Spezialisten mit langjähriger IT-Erfahrung. Die PCK IT Solutions gibt es schon seit über 30 Jahren, dennoch sind wir alles andere als angestaubt – lass dich überraschen.
Deine neue berufliche Herausforderung
- Mitarbeit im Helpdesk / 1st Level Service
- Überwachung zentraler Monitoringsysteme
- Remote-Kundenbetreuung per Telefon, E‑Mail und Fernwartung
- Gezielte Qualifizierung von Supportanfragen
- Diagnostizieren und Beheben einfacher technischer Probleme im Rahmen des 1st Level Service
- Eskalieren komplexer Problemstellungen zum 2nd / 3rd Level Service unter Einhaltung derSLAs
Das bringst Dumit
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem IT-Beruf
- Berufserfahrung im Bereich IT Helpdesk / 1st Level Service von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Client/Server)
- Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen Netzwerkprotokollen
Wünschenswerte Fach- bzw. Produktkenntnisse aus mindestens zwei der folgenden Bereiche:
- Backuplösungen (Beispiel: Veeam)
- Security Lösungen (Beispiel: Sophos)
- Virtualisierung (Beispiel: Microsoft Hyper‑V)
- Server- und Storagelösungen (Beispiel: HPE)
Das erwartet Dich
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einer innovativen und schnell wachsenden Branche
- Tätigkeit in einem motivierten, jungen und engagierten Team bei attraktiver Vergütung
- Spannende Weiterbildungsangebote
- Möglichkeit zum Home-Office
- Flache Unternehmenshierarchie, kurze Wege, gute Kommunikation
- Eine Prämie als Belohnung für Deinen Wechsel zuuns
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Kontaktperson:
PCK IT Solutions GmbH HR Team