Stellenbeschreibung
Als Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden unterstützt du bei der Implementierung, Nutzung und Optimierung von Marketing Automation Tools .
- Du übernimmst die Analyse und Dokumentation kundenspezifischer Anforderungen und entwickelst darauf aufbauend technische Konzepte und Architekturen .
- Gemeinsam mit deinem Team verantwortest du die Entwicklung eines App-Frameworks und Apps im Oracle Cloud Marketplace für die Marketing Cloud.
- Analyse und Implementierung von technischen Konzepten sowie Integration von Marketing Automation Projekten (CRM, ERP, Oracle Marketing Cloud, E-Commerce etc.).
- Organisation und Durchführung von Kunden-Workshops und Trainings .
- Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket.
- Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen.
- Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team .
- Mentoring-Programm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Betreuung und Erfahrungsaustausch.
- Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Physik, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs.
- Idealerweise hast du bereits 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der IT-Beratung oder im Agentur-Umfeld .
- Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse im Projekt- und Anforderungsmanagement.
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.
Über Uns
Like Reply hat sich auf Marketing Automation und E-Commerce-Lösungen im Bereich B2B und B2C spezialisiert. Wir beraten, entwickeln und implementieren Lead- und Customer-Management-Lösungen für Kunden in den unterschiedlichsten Branchen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Performance und Predictive Marketing. Hier helfen wir Kunden, über einen messbaren Marketing ROI echtes Data-driven Marketing zu betreiben. Unsere Spezialisten aus den Bereichen UI/UX, Analytics und Managed Services optimieren Kampagnen und Prozesse. Die Projekte werden agil durchgeführt oder über das Demand Center abgewickelt.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team