Wir setzen auf Konstanz Unsere Firma ist inhabergeführt und das seit über 90 Jahren! Mittlerweile in der 4. Generation führt ein*e Zimmermann die Firma. Bei uns ergänzen sich Ingenieurinnenwissen und langjährige praktische Erfahrung. Wir sind stolz auf unser gut zusammengewachsenes Team aus langjährigen und neuen Mitarbeitern, die sowohl alleine als auch zusammen hervorragende Arbeit leisten. Durch die organisatorische, logistische und planerische Vorarbeit und Betreuung im Büro, können sich die Monteure auf das konzentrieren, was auf der Baustelle oder bei Ihnen anfällt. Planung und Koordination der täglichen Einsätze unserer Monteure Kommunikation mit Kunden, Terminabstimmung & Auftragsvorbereitung Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung (z. B. Angebote, Lieferscheine, Materialbestellungen) Lagerorganisation: Material prüfen, Ein- und Ausgänge überwachen Gelegentliche Unterstützung in der Werkstatt oder bei Vorbereitungen für Baustellen Schnittstelle zwischen Büro, Monteuren und Geschäftsführung Technische Unterstützung der Kollegen auf den Baustellen durch TelKos mit Herstellern und Videocalls aus dem Büro Abgeschlossene Ausbildung (Meister, Geselle, Techniker) im SHK-Bereich Erfahrung im Büro oder in der Einsatzplanung – oder den Wunsch, dich in diese Richtung weiterzuentwickeln Technisches Verständnis & Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit PC Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist Hands-on-Mentalität – du bist dir nicht zu schade, auch mal im Lager mit anzupacken
Kontaktperson:
H.G. Zimmermann KG HR Team