Office-Assistent (m/w/d) - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']
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Mainz Teilzeit Kein Home Office möglich
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Office-Assistent (m/w/d) Landesvertretung Rheinland-Pfalz · Mainz · ab sofort · Teilzeit (25 bis 30 Std./Woche) unbefristet · Stellen-ID: 2025-041 Der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) setzt sich für eine zukunftsfähige und leistungsstarke Gesundheitsversorgung ein. Mit über 700 Mitarbeitenden vertreten wir die Interessen der Ersatzkassen, die rund 29 Millionen Menschen versichern. Eine von Vertrauen, Teamgeist und Offenheit geprägte Arbeitskultur bildet die Basis unseres Handelns. Moderne Strukturen, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten schaffen ein Umfeld, in dem sinnstiftende Arbeit und gemeinschaftliches Wachstum im Mittelpunkt stehen. Gestalten, bewegen, Verantwortung übernehmen – mit uns, für ein leistungsfähiges Gesundheitssystem. Aufgaben, die Sinn stiften: Sie unterstützen die Leitung und das Team der Landesvertretung im operativen Tagesgeschäft. Ihr Aufgabenspektrum umfasst die Büroorganisation, Postbearbeitung, Telefonzentrale und Sekretariatsaufgaben, einschließlich der vorbereitenden Buchhaltung; alles überwiegend in digitaler Form. Sie planen und organisieren Sitzungen und Veranstaltungen, sowohl vor Ort als auch über Microsoft Teams. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Beratungsunterlagen und Niederschriften für Gremiensitzungen mit und stimmen sich eng mit den Kolleginnen und Kollegen ab. Sie halten Datenbanken und Dokumente im vdek-Intranet aktuell. Kompetenzen, die überzeugen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation) mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, was für effiziente Abläufe sorgt. Sie beherrschen fehlerfreie Rechtschreibung in deutscher Sprache und nutzen die gängigen Microsoft-Office-Anwendungen versiert und routiniert. Sie kommunizieren souverän in Wort und Schrift und treten serviceorientiert auf. Ihr kooperativer Arbeitsstil und Ihre Eigeninitiative fördern eine erfolgreiche Teamarbeit. Benefits, die Mehrwert schaffen: Marktgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen Equal Pay · Urlaubs- und Weihnachtsgeld · Betriebliche Altersvorsorge · Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Arbeitszeitregelungen 30(+) Urlaubstage · Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. · 38,5 Stunden/Woche · Überstundenabbau in Form von Freizeit Balance zwischen Berufs- und Privatleben Arbeitszeitrahmen 6 bis 20 Uhr · Flexible Arbeitszeiten · Möglichkeit zum mobilen Arbeiten · Familienfreundliche Rahmenbedingungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitungspläne · Interne und externe Weiterbildungen · Fach- und Führungskräfteprogramme · E-Learning-Angebote Attraktives Arbeitsumfeld Moderne Büros · Verkehrsgünstige City-Lage · Gute ÖPNV-Anbindung Gesundheitsförderung Bezuschussung von Präventionskursen · Gesundheitsseminare · Firmen- und Teamläufe · Firmenfitness Vorteile und Vergünstigungen ÖPNV-Zuschuss · Vergünstigte Kfz-Versicherung · Corporate Benefits · Jobrad Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 03.06.2025. Bei Fragen sind wir gerne da. Martin Schneider Leiter der Landesvertretung Rheinland-Pfalz Tel.: 06131 98255-10 Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Wilhelm-Theodor-Römfeld-Str. 22 55130 Mainz

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Kontaktperson:

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) HR Team

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