Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)
Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)

Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)

Regensburg Vollzeit Kein Home Office möglich
R

Job Description

9.85210037231445

Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet.

Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung!
Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 160 Standorte in 16 Ländern blicken. Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt – in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Wir sind People with Drive!

Bei Raben spielt der Kundenservice eine wichtige Rolle! Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Mit unserem Service heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab – und dazu brauchen wir Dich für den Standort Sarstedt (bei Hannover)! Du hast den DRIVE, Dein Customer Care Team stetig weiterzuentwickeln, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams!

Gehalt im Jahr: 50.000€ – 55.000€ zzgl. variable Vergütung

Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)
Arbeitsort: Sarstedt bei Hannover | Ref. Nr. CCM/SA/2025

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Du hast bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung, im Umfeld eines Speditionsunternehmens sowie hinsichtlich Personalführung und -entwicklung
  • Die Erstellung von Auswertungen fällt Dir leicht und Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität mit
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken
  • Du bringst Verantwortungsbewusstsein mit und findest eigeninitiativ Lösungen & Prozessoptimierungen
  • Du kennst Dich sehr gut in einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel aus und bringst IT-Affinität mit
  • Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit

JBRP1_DE

R

Kontaktperson:

Raben Group HR Team

Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)
Raben Group
R
  • Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)

    Regensburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-22

  • R

    Raben Group

    5000 - 10000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>