Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme
Jetzt bewerben
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme

Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Job Description

11.2763004302979

Wir bei der GWS-Unternehmensgruppe, Tochterunternehmen der Atruvia AG, folgen dem Anspruch, jedem Kunden die denkbar beste Softwareumgebung für seine Warenwirtschaft anzubieten. Und das heißt: optimal angepasst an seine Betriebsabläufe und eingebettet in ein Full-Service-Dienstleistungskonzept. Insgesamt arbeiten daran bei uns über 670 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und sie alle haben unterschiedliche Talente, Persönlichkeiten, Kompetenzen, Stärken und Fähigkeiten. Aber DU fehlst uns noch!

Du bist ein Teamplayer (m/w/d), der gerne Verantwortung übernimmt und mit Leidenschaft daran arbeitet, Kunden den bestmöglichen Service zu bieten? Siehst du Chancen in Herausforderungen und hast Freude daran, Lösungen zu finden und Menschen mit deiner positiven Art zu begeistern?

Hast du Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Kundenservice weiter zu gestalten?

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in der Business-Unit DFO suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Manager (m/w/d) für die Betreuung unserer international agierenden Kunden aus der Großhandelsbranche.

  • Du verfügst über langjährige Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position, z. B. im Vertrieb oder Projektmanagement, idealerweise im Umfeld von ERP-Systemen
  • Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, sind Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Applications
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du kommunizierst klar, empathisch und lösungsorientiert – sowohl im Kontakt mit Kunden als auch im Austausch mit internen Teams.
  • Du zeichnest dich durch eine starke Problemlösungsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und effizient zu bearbeiten, aus
  • Du konntest bereits Erfahrung in der Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Kundenservice-Umfeld sammeln
  • Du freust dich auf Besuche bei unseren Kunden
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Dich zeichnet darüber hinaus aus:

  • Mut, Fokus und Verantwortung sind wichtige Werte für dich
  • soziale Kompetenz und Teamfähigkeit gepaart mit einem souveränen und professionellen Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
  • positive Einstellung, Lösungsorientierung, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Lernbereitschaft und Neugierde
  • eine eigenverantwortliche, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise

JBRP1_DE

G

Kontaktperson:

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH HR Team

Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH
Jetzt bewerben
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>