Ihre Aufgaben
- Vorbereiten und Durchführen des monatlichen Lohnlaufs für rund 150 Mitarbeitende inkl. Abrechnung Zeiterfassungssystem, Versand der Lohnabrechnungen und Abrechnung der Quellensteuern sowie Erstellen von Jahresabschlüssen
- Versicherungs- und lohntechnische Abwicklung von Krankheit und Unfall inkl. Prüfung von Leistungsabrechnungen
- Anmeldungen Sozialversicherungen (Pensionskasse, FAK, EO)
- Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung unserer Prozesse
Ihr Profil
- Fundierte Kenntnisse in der Lohnverarbeitung
- Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Kenntnisse Lohnverarbeitung (idealerweise Abacus, Nexus) sowie Zeiterfassungssysteme
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse; IT-Affinität
- Mehrjährige Berufserfahrung
Wir bieten:
- Offenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten Team
- Arbeitszeiten nach Absprache
- Fünf bis sechs Wochen Ferien pro Jahr
- Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖV und Auto, kostenlose Parkplätze
- Offenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten Team
- Vergünstigte Mahlzeiten, Kostenlose Nutzung des Fitness-Raums
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Rolf Niedermann, Personalverantwortlicher
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jid8ae7beaa jit0728a jiy25a
Mitarbeiter/in Payroll 50% Arbeitgeber: acasa männedorf
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem offenen und wertschätzenden Betriebsklima zu arbeiten, das von einem kleinen, motivierten Team geprägt ist. Mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubstagen und einer hervorragenden Verkehrsanbindung schaffen wir eine ideale Balance zwischen Beruf und Freizeit. Zudem profitieren Sie von vergünstigten Mahlzeiten und der kostenlosen Nutzung unseres Fitness-Raums, was Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt.
Kontaktperson:
acasa männedorf HR Team