SIE LIEBEN EINKAUFEN UND WÜRDEN DIES GERNE TÄGLICH TUN?
SIE MÖCHTEN MIT UNS GEMEINSAM DIE EINFÜHRUNG EINES NEUEN E-PROCUREMENT-SYSTEMS UMSETZEN?
SIE KENNEN DIE HERAUSFORDERUNGEN IM OPERATIVEN EINKAUF?
DANN SUCHEN WIR GENAU SIE!
Bei Salamander erwarten Sie ein sinnstiftender Arbeitsplatz mit nachhaltigen und innovativen Produkten,
einem motivierten Team, flachen Strukturen und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem
stabilen Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung – und das in einer malerischen Umgebung
im Unterallgäu
- Gestaltung und Betreuung der E-Procurement-Plattform – Aufbau des Guided-Buying-Ansatzes und kontinuierliche Pflege der Plattform.
- Zentrale Ansprechperson für Fachabteilungen – Beratung und Unterstützung bei allen Fragen rund um die E-Procurement-Prozesse.
- Prozessentwicklung und Umsetzung – Aufbau effizienter Beschaffungsprozesse und deren zielgerichtete Implementierung.
- Operativer Einkauf – Bearbeitung von Bedarfen, Einholung und Analyse von Angeboten sowie Verhandlung von Konditionen.
- Lieferüberwachung und Koordination – Bestellungserstellung, Terminverfolgung und enge Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen.
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil
- Erfahrung in E-Procurement-Systemen
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office vor allem Excel
- Gute Kenntnisse in SAP oder ERP-Systemen von Vorteil
• 30 Tage Urlaub
• Teambuilding-Events
• Betriebsarzt vor Ort
• Bonuskarte für Ihren Einkauf (50 Euro / Monat möglich)
• JobRad-Angebot
• Karriereförderung durch Weiterbildungsangebote
• Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft
• Vermögenswirksame Leistungen
Kontaktperson:
Salamander Industrie-Produkte GmbH HR Team