Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Mainz-Kastel Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Über Domino Deutschland GmbH
Wir sind Teil der global agierenden Unternehmensgruppe Domino Printing Sciences plc. und einer der führenden Anbieter innovativer Kennzeichnungslösungen sowie digitaler Inkjet-Systemtechnologien für den Etiketten- und Verpackungsdruck.

Die Produktion unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Seit mehr als 40 Jahren unterstützen wir Hersteller dabei nachhaltig zu produzieren und gleichzeitig Verbraucher zu informieren und zu schützen.

Rund 180 großartige Mitarbeitende entwickeln mit ihrem Know-how die Arbeitswelt unserer Organisation Tag für Tag weiter, damit Domino Deutschland auch in Zukunft ein toller Arbeitgeber bleibt, der Eindruck hinterlässt.

Was bieten wir dir?
  • … nutzt Du Deine Chance, ein Unternehmen auf Erfolgskurs im Bereich Kundenbetreuung entscheidend mitzugestalten und in einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an Deinen Aufgaben zu wachsen
  • … stehen Dir verschiedene Perspektiven bei unserem Unternehmen offen, unabhängig davon, ob Du Dich in der Kundenbetreuung spezialisieren oder weitere Potenziale entwickeln möchtest
  • … möchten wir Dein Vertrauen in uns mit einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket sowie überzeugenden Sozialleistungen honorieren
  • … stellen wir Dir modernste Arbeitsmittel zur Verfügung und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
  • … gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und sorgen für Deine ausgewogene Work-Life-Balance
  • … feiern wir gemeinsam private und berufliche Erfolge, organisieren diverse Mitarbeitenden-Events und haben gerne einfach eine gute Zeit mit Dir
Was erwartet dich?
  • Du betreust unsere Kund:innen umfassend und professionell per E-Mail und Telefon
  • Du pflegst und administrierst unsere CRM-Systeme und identifizierst Potentiale, um interne Arbeitsprozesse zu verbessern
  • Du gibst Daten ein und pflegst sie in diversen Systemen
  • Du rechnest Service- und Verbrauchsmittelaufträge ab und verwaltest sie
  • Du erstellst und verfolgst Lieferschemata mit dem Fokus auf einen außergewöhnlichen Customer-Life-Cycle
  • Du wirkst am Ausbau einer starken Service- und Synergiekultur innerhalb des Teams Kundenbetreuung mit
Was solltest du mitbringen?
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit
  • Du hast bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen und im Vertriebsinnendienst sammeln können
  • Du begeisterst Dich für den telefonischen und virtuellen Kund:innenkontakt und hast idealerweise bereits Erfahrung im Austausch mit Kund:innen – vorzugsweise im B2B-Bereich
  • Du zeichnest Dich durch Deine Empathie und Fähigkeiten als gute:r Zuhörer:in aus
  • Du kommunizierst klar, verbindlich und freundlich – auch in Englisch
  • Du hast keine Schwierigkeiten im Umgang mit verschiedenen Softwaretechnologien, Warenwirtschaftssystemen und anderen Online-Kanälen
  • Du siehst Dich als Teamplayer:in, der:die seine Kolleg:innen jederzeit unterstützt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen

Unser Jobangebot Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

D

Kontaktperson:

Domino Deutschland GmbH HR Team

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
Domino Deutschland GmbH
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>