Was Sie bewirken
- Fachkundige Betreuung unserer aktiven Versicherten in allen Belangen der beruflichen Vorsorge
- SelbststĂ€ndige Bearbeitung sĂ€mtlicher GeschĂ€ftsfĂ€lle: Ein- und Austritte, EinkĂ€ufe, VorbezĂŒge, ScheidungsfĂ€lle, Pensionierungsofferten usw.
- Eigenverantwortliche Verwaltung eines festen Versichertenkreises
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Was Sie mitbringen
- KaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge
- Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich (z. B. Sozialversicherungsfachfrau/-mann) von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute mĂŒndliche Französischkenntnisse von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe, exakte, zuverlÀssige Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert sowie offene, aufgestellte Wesensart
Was Sie erwartet
- Eine sorgfÀltige und praxisnahe Einarbeitung in die Themen der beruflichen Vorsorge
- Vielseitige, selbststÀndige TÀtigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes, kollegiales Team, das Sie herzlich aufnimmt und gerne unterstĂŒtzt
- Gezielte Förderung Ihrer Weiterbildung – z. B. HF Personalvorsorge oder vergleichbare Fachrichtungen
- Gratis Parkmöglichkeiten sowie vergĂŒnstigter Treibstoffbezug
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Jahresarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit, zusÀtzlicher Ferienkauf)
- Moderner Arbeitsplatz mit optimaler ĂV-Anbindung
- Zugang zu unserem Personalrestaurant sowie zahlreichen attraktiven Fringe Benefits der Securitas Gruppe
Haben Sie Fragen? Lukas ZĂŒrcher, Leiter Talent Acquisition Partner () beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.
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Kontaktperson:
Die Securitas Gruppe HR Team