Job Description
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In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung der administrativen Personalprozesse an unserem Standort. Als zentrale:r Ansprechpartner:in koordinieren Sie die personalwirtschaftlichen Abläufe und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Bereich. Sie identifizieren Optimierungspotenziale, setzen effiziente Strukturen um und stellen die Weiterentwicklung der Prozesse sicher. Ein engagiertes Team steht Ihnen dabei unterstützend zur Seite.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrung im Umgang mit Personalbearbeitungsprogrammen, idealerweise LOGA oder EPOS.
- Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
- Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Wimmer Maschinentransporte GmbH HR Team