Du hast Spaß an der Kommunikation am Telefon und hilfst Menschen gerne weiter? Dann bist du bei uns genau richtig! Verstärke uns als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherung an unserem Standort Erlangen und von zu Hause!
Bei uns arbeitest du für ein bekanntes deutsches Versicherungsunternehmen, das im Rahmen der Sparte Sachversicherungen auch eine Kfz-Versicherung anbietet. An der Servicehotline erstellst du Angebote, bearbeitest Verträge von Versicherten und beantwortest allgemeine Fragen von Neu- sowie Bestandskund:innen. Auch eine aktive Ansprache der Versicherten zur Erweiterung des individuellen Versicherungsportfolios gehört zu deinen Aufgaben.
Du nimmst Anrufe von Versicherten und Versicherungsinteressenten entgegen. Im Gespräch
- erstellst du Angebote für Kfz-Versicherungen
- bearbeitest du bestehende Kfz-Versicherungsverträge
- beantwortest du individuelle Anfragen zur Kfz-Versicherung und den zugehörigen Produkten
- berätst du die Anrufenden zur bestmöglichen Absicherung
- sprichst du ggf. auch weitere Versicherungsprodukte an
- Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.
- Komplexe Sachverhalte sind eine willkommene Abwechslung für dich.
- Du kannst Outlook und MS Teams gut bedienen und kennst ggf. bereits CRM-Systeme zur Verwaltung von Kundendaten.
- Du kannst ein einwandfreies Führungszeugnis vorweisen.
- Idealerweise hast du Erfahrung mit einer Arbeit im Schichtmodell.
- überwiegend Arbeiten von zu Hause möglich
- Vollständige Hardware-Ausstattung für deine Tätigkeit
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Bei einer 40-Stunden-Woche ab 30.000 Euro Jahresgehalt
- professionelle Einarbeitung und Weiterentwicklung
- gute Work-Life-Balance durch planbare Arbeitszeiten mittels vorausschauender Schichtplanung
- flexible Schichtplanung 2 Monate im Voraus, individuelle Wünsche versuchen wir zu berücksichtigen
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team, das sich gerne gegenseitig unterstützt
- Mitarbeiterrabatte
Kontaktperson:
davero dialog GmbH HR Team