Customer Service Manager (Mensch) für Norddeutschland
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Über uns Als innovativer Hersteller von intelligenten und vollautomatisierten innerbetrieblichen Transportsystemen , u.a. für die Gesundheitsbranche, die Industrie und öffentliche Einrichtungen, ist unser Mandant international ein gefragter Partner. Sein Stammsitz befindet sich im Großraum München. Für seine Kunden projektiert er Sonderanlagen, die optimal auf die Anforderungen des Transportgutes zugeschnitten sind. Als flexibles, mittelständisches Unternehmen mit dem Stempel „Made in Germany“ ist er sehr stolz auf seine langjährigen Mitarbeiter*innen sowie deren Begeisterung und Innovationskraft. Zur Erweiterung und Steuerung des engagierten Teams im Bereich After Sales in der Region Nord suchen wir eine n Customer Service Manager (Mensch) für die Niederlassung in Berlin . Aufgaben Erstellen, Koordinieren und Nachverfolgen von Angeboten und Aufträgen in den Bereichen Ersatzteilverkauf, Wartungsverträge und Serviceeinsätze Entwickeln maßgeschneiderter Servicekonzepte entlang des gesamten Produktlebenszyklus in enger Abstimmung mit dem Kunden Aktive Kundenbetreuung in der Region Nord – telefonisch, schriftlich sowie durch regelmäßige persönliche Besuche vor Ort Individuelle Betreuung und strategischer Ausbau von Schlüsselkundenbeziehungen (Key Accounts) zur langfristigen Kundenbindung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Head of Customer Service, dem technischen Außendienst sowie relevanten Fachabteilungen im Unternehmen Funktion als regionale Schnittstelle zwischen Kunden, Servicetechnikern und der zentralen Serviceorganisation zur Sicherstellung effizienter Abläufe Aktives Mitwirken an der Weiterentwicklung des Servicegeschäfts in der Region Profil Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, After Sales, Servicedisposition oder im technischen Vertriebsinnendienst mit direktem Kundenkontakt Abgeschlossene technische oder kaufmännisch-technische Ausbildung – gerne auch mit Weiterbildung zum r technische n oder kaufmännische n Betriebswirt in oder Techniker*in Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen ( z. B. Microsoft Dynamics BC) Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Reisebereitschaft innerhalb der Region Nord Wir bieten Eine verantwortungsvolle und spannende Position, in der Sie den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten können Einen sicheren Job in einem stabilen Unternehmen und Kunden aus verschiedenen Branchen Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen sowohl in der Niederlassung als auch am Hauptsitz Ein Umfeld mit langjähriger Mitarbeiterzugehörigkeit und sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima sowie hohe Wertschätzung des Service durch das Management und die Kunden Zahlreiche Benefits, wie u.a. E-Gym und Bikeleasing Kontakt Seit fast 20 Jahren bringen wir, die Sommer + Hinst GmbH, Menschen in das für sie optimal passende Arbeitsumfeld und steigern so Ihre Job-Zufriedenheit nachhaltig. Als erfolgreicher Headhunter agieren wir nur auf explizite Mandatierung unserer Partner und arbeiten im gesamten Prozess gegenüber allen Beteiligten mit einem Höchstmaß an Diskretion und Vertraulichkeit. Für (erste) Fragen oder weitere Informationen können Sie sich gerne direkt telefonisch an unsere Standortleitung Augsburg Katrin Müller unter 0151 54 81 14 04 oder 0821 99 98 09 91 wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (ein Anschreiben ist nicht erforderlich), die Sie uns gerne mit Angabe der Referenznummer (2110), Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an ka.mueller@hh-personalberatung.de senden können.

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Kontaktperson:

Sommer + Hinst GmbH Headhunter HR Team

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