Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung bei Kundenfeedback entlang der Customer Journey, Analyse und Maßnahmenentwicklung.
- Arbeitgeber: EKD, ein führendes Unternehmen in der Energiewende.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, moderne technische Ausstattung, kostenfreie Getränke.
- Warum dieser Job: Aktive Mitgestaltung der Energiewende und Einblicke in wichtige Unternehmensprozesse.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlich, erste Erfahrungen im Bereich Customer Experience von Vorteil.
- Andere Informationen: Standort Leipzig, sofortiger Beschäftigungsbeginn.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent (w/m/d) – Customer Experience & Feedback
- Mai 2024
Start > Karriere > Werkstudent (w/m/d) – Customer Experience & Feedback
Du suchst eine Herausforderung als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Experience und Customer Feedback und möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten?
Als EKD haben wir den Anspruch, unsere Kunden entlang der gesamten Customer Journey – von der Beratung bis zur Inbetriebnahme der Anlage, hervorragend zu betreuen und zufriedenzustellen. Hierfür haben wir begonnen ein System zur kontinuierlichen und systematischen Erfassung von Kundenfeedback an allen unseren Kunden-Touchpoints zu etablieren.
Wo du anpacken wirst
- Unterstützung bei der Erhebung, Analyse und Auswertung von Kundenfeedback entlang der gesamten Customer Journey.
- Unterstützung aller Fachbereichen bei Fragen rund um die Implementierung von Kundenzufriedenheitsbefragungen.
- Mitarbeit an der Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
- Erstellung von Reports und Präsentationen zur Darstellung der Ergebnisse.
- Aktive Mitarbeit in laufenden Projekten und Übernahme eigener kleiner Projekte.
Was wir uns von dir wünschen
- Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang (auch als Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums möglich)
- Erste praktische Erfahrungen im Bereich Customer Experience, Feedback-Management von Vorteil
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
- Du erhältst tiefgehende Einblicke in die Prozesse
- Du unterstützt das Team in allen Belangen
- Werkstudentenvertrag
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit
- flexible Arbeitszeiten
- Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
- Hochmodernen Arbeitsplatz mit bester technischer Ausstattung
- Kostenfreie Getränke
Beschäftigungsort:Leipzig
Beschäftigungsbeginn:ab sofort
Werkstudent (w/m/d) - Customer Experience & Feedback Arbeitgeber: Ekd
Kontaktperson:
Ekd HR Team