Pioneering Minds – Research and Education for Patients‘ Health and Well-being Unter diesem Motto bündelt die Medizinische Universität Graz ihr breites Kompetenzfeld rund um drei zentrale Säulen: Zukunftsorientiertes und innovatives Lehrangebot für Studierende und an Weiterbildung interessierten Personen Kompetitive und international vernetzte Spitzenforschung von den wissenschaftlichen Grundlagen bis zur klinischen Anwendung Personalisierte State-of-the-Art Patient*innenbetreuung am LKH-Universitätsklinikum Graz An der Umsetzung der vielfältigen Vorhaben wirken alle an der Med Uni Graz tätigen Menschen mit: Wissenschafter*innen, Forschende, Ärzt*innen, Studierende, Lehrende und die vielen weiteren Mitarbeiter*innen unterschiedlicher Berufsgruppen verstehen sich als „Pioneering Minds“, die durch ihre tägliche Arbeit und ihr wertschätzendes und offenes Miteinander den Spirit und die Innovationskraft der Med Uni Graz ausmachen. Die Universitätsklinik für Innere Medizin sucht eine/n Sekretär*in Vorstandssekretariat Universitätsklinik für Innere Medizin Selbständiges administratives Arbeiten und Organisation diverser Agenden des Vorstandssekretariats Eigenständige Datenpflege in den verschiedenen Bereichen Unterstützung bei Administrations- und Koordinationstätigkeiten betreffend Ärzt*innenausbildung Korrespondenz und Officemanagement Terminkoordination und Protokollführung SAP – Workflows und SAP Verwaltung Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen und Kenntnisse mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HaSch, Lehrabschluss und mind. 2jährige einschlägige Berufserfahrung) oder Matura und mind. 2jährige einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse und Fertigkeiten bei der Bedienung von IT-Software (v.a. Word, Excel, Outlook, AI gestützte Tools wie ChatGPT) Sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau C1) und gute Englischkenntnisse (Sprachniveau B1) Sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie Korrespondenz- und Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise zählen zu Ihrem Profil: Erfahrung in der medizinisch-universitären Administration Sorgfältige, genaue und verlässliche Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Service- und Teamorientierung, freundliches Auftreten Kommunikative und soziale Kompetenz Diskretion Kennzahl: UK-IM-2024-003060 Bewerbungsfrist: 12.12.2024 Eintrittsdatum: 02.01.2025 befristet auf 2 Jahre Beschäftigungsausmaß: 50% Einstufung in die Verwendungsgruppe IIIa nach Kollektivvertrag für ArbeitnehmerInnen der Universitäten. Wir bieten ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit in Höhe vonEUR 36.388,80. Anrechenbare Vordienstzeiten führen zu einem höheren Grundgehalt. Wir bieten Ihnen ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team und ein herausforderndes Aufgabengebiet. Ein umfassendes Weiterbildungsangebot eröffnet Ihnen langfristige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die Med Uni Graz ist bemüht, Menschen mit Behinderung in allen Bereichen einzustellen, daher werden Personen mit ausschreibungsadäquater Qualifikation besonders ermutigt, sich zu bewerben. Aufgrund technischer Gegebenheiten kann es unter Umständen zu Einschränkungen bei Online Bewerbungen kommen. JBTC1_AT
Kontaktperson:
Medizinische Universität Graz HR Team