Unser Kunde ist ein erfolgreiches japanisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt.
Aufgrund der Geschäftsexpansion und des sehr guten Auftragsvolumens sucht das Unternehmen aktuell einen weiteren Mitarbeiter für den technischen Support der Distributoren und Kunden.
Aufgaben
- Du bist der erste Ansprechpartner für die Kunden und kümmerst dich um technische Anfragen per Email/Telefon oder direkt vor Ort.
- Du unterstützt die Distributoren bei technischen Fragen und schulst sie zu den Produkten.
- Du arbeitest eng mit dem Montageteam zusammen und führst Inspektion der Geräte durch.
- Bei der Anlieferung und beim Abladen der Ware packst du mit an und führst regelmäßig Inventur durch.
- Gelegentliche Teilnahme und technischer Support bei Fachmessen.
- In der ersten Phase würdest du eine intensive Einarbeit und Produktschulung erhalten und im Montageteam arbeiten, sodass du das nötige technische Know-How erwirbst und selbstständig arbeiten kannst.
Anforderungen
- Du bist handwerklich begabt und arbeitest gerne präzise.
- Ein technischer Ausbildungshintergrund oder Erfahrung im Montagebereich, Lager oder in der Elektrotechnik ist vorteilhaft, aber nicht notwendig – technisch begabte Quereinsteiger sind sehr willkommen.
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Gültiger PKW-Führerschein.
Sonstiges
- Du würdest Teil eines familiären und dynamischen Teams sein.
- Hochwertige Arbeitsmaterialien und professionelles Werkzeug stehen dir zur Verfügung.
- 30 Tage bezahlter Jahresurlaub.
- Attraktive Konditionen.
Dein Kontakt:
Bei Rückfragen zu dieser Position steht dir Jana Romero-Giron unter +49 211-749 686-32 gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Deutsch-Japanischer Wirtschaftskreis (DJW) e.V. HR Team