IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Art der Anstellung: Vollzeit
IT ist dein Ding, aber der Serverraum ist dir zu eng? Dann bewirb dich als IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk in Darmstadt und unterstütze Kunden remote.
Du analysierst und behebst IT Störungen , dokumentierst sie im Ticketsystem und hältst dabei die SLA Vorgaben ein.
Als einer der führenden IT Dienstleister in Deutschland bietet der Arbeitgeber dir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten und verschiedenen Absicherungen sowie flexible Arbeitszeiten .
In deinem neuen Job im IT Support – du:
- betreust Kunden remote aus Darmstadt
- analysierst IT Störungen im Ticketsystem
- behebst und dokumentierst IT Störungen und hältst dabei die SLA-Vorgaben ein
Dich zeichnet aus:
- Erfahrung im Service Desk und im Umgang mit Ticketsystemen
- Erfahrung in der Remote Arbeit
- Kenntnisse in Microsoft Office 365
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse in Englisch
In deinem neuen Job gibt es für dich:
- flexible Arbeitszeiten
- kontinuierliche Weiterbildung
- zukunftsorientierte Absicherung mit Versicherungen und Altersvorsorge
- strukturiertes Onboarding und Einarbeitung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
puro Personaldienstleistung GmbH HR Team