Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie (m/w/d) als
- Beratung und Betreuung der Kunden unseres Krankenhausinformationssystems
- Planung und Durchführung von lokalen Krankenhausprojekten
- Installation und Parametrisierung unserer Anwendung
- Koordination der Aufgaben auch mit dem Kunden
- Schulung der Key-Anwender und Reporting
- 1st und 2nd-Level Support der AMC-CLINIXX-Module
- Durchführung von Anwenderschulungen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Test des Krankenhausinformationssystems CLINIXX
- Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen und Messen
- Pflege und Wartung von Kundensystemen
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte/r oder weisen einen vergleichbaren Abschluss vor.
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschafts- oder Medizininformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation aus dem Krankenhausbetrieb (Verwaltung, Pflege)
- Kenntnisse in der Abrechnung stationärer Leistungen (gesetzliche Anforderungen und Regelwerke) wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Gute Kenntnisse der Krankenhausprozesse, Kenntnisse aus dem Bereich „Krankenhausinformationssysteme“ sind von Vorteil
- Fundierte PC-Kenntnisse
- Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit verbunden mit großer Einsatzbereitschaft, Flexibilität und unternehmerischem Denken und Handeln
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit
- Viel Eigenverantwortung
Es erwarten Sie interessante Projekte, ein motiviertes und dynamisches Team und ein herausragendes Arbeitsumfeld mit Perspektiven. Bewerben Sie sich mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung schriftlich oder per E-Mail an:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AMC Advanced Medical Communication Holding GmbH HR Team