Guest Experience & Reservations Supervisor (m/w/d)

Guest Experience & Reservations Supervisor (m/w/d)

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere.
Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern.

In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 125-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv.

#startnow
#geschichteschreiben

Anstellungsart: Vollzeit

  • Organisation und DurchfĂĽhrung der Anfragen aller Gäste
  • Annahme von Reservierungsanfragen unserer anspruchsvollen und individuellen Gäste, sowie von Firmen und ReisebĂĽros
  • Einarbeitung & Anleiten von Kolleginnen, Kollegen & Auszubildenden
  • Anlaufstelle fĂĽr besondere Gästeanfragen (Hochzeitsanträge, Ăśberraschungen, Geburtstage, etc. )
  • Serviceorientierte Beratung bei F&B-Reservierungen unserer internationalen Gäste
  • Vertretung des Butlers, der Concierge und des Guest Relation Teams
  • Pflege des Royal Service Manager Programms
  • Persönlicher Ansprechpartner fĂĽr Hotelgäste vor Ort
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Die Basics

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie & mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • Vorzugsweise Erfahrung am Empfang oder in der Zimmerreservierung
  • Freundlicher Umgang mit Gästen sowie Kommunikationsstärke
  • Auge & Liebe fĂĽr Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein
  • Leidenschaft fĂĽr den Beruf
  • Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent & koordinatives Geschick
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC Kenntnisse in Word und Excel

Die Kunst

  • Erste Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung in der Luxushotellerie
  • Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera PMS 5.5 / Opera Cloud
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Monatliche ĂĽbertarifliche VergĂĽtung fĂĽr die Position des Guest Experience Supervisor in Höhe von 2.960,00€ brutto bei einer Vollzeitposition. Anteilige Berechnung bei einer Teilzeit Anstellung.

  • Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.)

  • Attraktives Front Office Upsellprogramm (12% vom Nettopreis des Upsellbetrages)

  • Kostenfreie Nutzung des Deutschland-Tickets

  • Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant CafĂ© Royal

  • Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto

  • Arbeitskleidung – inklusive Reinigung

  • Möglichkeit der Internen Aushilfe fĂĽr 15,00€/Stunde

  • Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr

  • Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes

  • Onboarding Bonus von 1.000,00€ fĂĽr einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekĂĽndigten Arbeitsverhältnis.

  • Anrechnung der Betriebszugehörigkeit fĂĽr RĂĽckkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten

  • Wertschätzende Zusammenarbeit im Team

  • Förderprogramme & gute Aufstiegschancen

  • Training on-the-job

  • Crosstrainings in den \“Selektion Deutscher Luxus Hotels\“

  • Crosstrainings in den „FairJob Hotels“

  • Jährliche Mitarbeiterfeste

  • Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz

  • VergĂĽnstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem \“Selektion Deutscher Luxus Hotels\“ Hotel

  • VergĂĽnstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“

  • Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness

JBRP1_DE

H

Kontaktperson:

HVJ GmbH & Co. KG Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg HR Team

Guest Experience & Reservations Supervisor (m/w/d)
HVJ GmbH & Co. KG Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>