Office Operations Manager (m/w/d) – Minijob – McDonald’s in Heidenheim an der Brenz
Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen der Gastronomiebranche in Heidenheim an der Brenz.
Ihre Chancen:
- Als Teil einer der weltweit bekanntesten Gastronomie-Ketten übernehmen Sie eine zentrale Rolle und unterstützen die Geschäftsführung vor Ort
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen
- Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Belangen
- Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
- Mitwirkung bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten
- Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft
- Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
Ihr Anforderungs-Profil:
- Idealerweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in der Gastronomie von Vorteil, aber kein Muss
- Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Erfahrung im Troubleshooting
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Antonia Lisienski
Kontakt: ARES Recruiting GmbH
Ammerweg 32
89231 Neu-Ulm (Ludwigsfeld)
+49 731 37997077
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ARES Recruiting GmbH HR Team