WILHELM GIENGER MANNHEIM
HAUSTECHNIK
SACHBEARBEITER ERP – KREDITORENBUCHHALTUNG (w/m/d)
STANDORT MANNHEIM // IN TEILZEIT 20 STD./WOCHE
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die WILHELM GIENGER MANNHEIM KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Dank unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik gestalten wir lokal wie digital die Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens.
DARUM GEHT ES KONKRET
Erste Kenntnisse in der ERP – Kreditorenbuchhaltung
Abwicklung eingehender Lieferantenrechnungen
Bearbeitung aller Eingangsrechnungen und Gutschriften
Klärung von Rechnungsdifferenzen, in enger Zusammenarbeit mit der Logistik, dem Einkauf und der Buchhaltung
Kommunikation mit unseren Lieferanten
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
Gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit
Hohe Zahlenaffinität
Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
30 Tage Urlaub
Freies Parken
Mobiles Arbeiten
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Haben Sie Fragen zur Position?
Kontaktieren Sie uns gerne
Alessandra Weber-Gmyrek
+49 621 8784-171
Haben Sie Interesse?
Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an: Alessandra.Weber-Gmyrek(at)gienger.de
www.gc-gruppe.de
Kontaktperson:
Wilhelm Gienger Mannheim KG HR Team