Ăber Siloco
Unser im Jahr 1919 gegrĂŒndetes Familienunternehmen ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung temporĂ€rer RaumzellengebĂ€ude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung. In unserer Branche sind wir eines der fĂŒhrenden Unternehmen im norddeutschen Raum.
Was bieten wir dir?
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- UnterstĂŒtzung bei der Karriereplanung
- Bezahlte Weiterbildungen und Schulungen je nach Bedarf
- Jobrad
- Weihnachtsgeld
- Urlaubsgeld
- RegelmĂ€Ăige FeedbackgesprĂ€che
Was erwartet dich?
- Beratung unserer Mietkunden: Ermittlung der Kundenanforderungen, Angebotskalkulation und Konditionsverhandlung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung wÀhrend der gesamten Mietzeit
- Bearbeitung aller AuftrĂ€ge â Kauf und Miete
- Allgemeine BĂŒroarbeiten
Was solltest du mitbringen?
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Idealerweise Branchenkenntnisse
- Sicherheit in GesprĂ€chs- und VerhandlungsfĂŒhrung
- SouverÀnitÀt im Umgang mit Kunden
- Bewerbung einreichen: Senden Sie uns Ihre Unterlagen bequem per E-Mail.
- Schnelle RĂŒckmeldung: Innerhalb von 3 Werktagen erhalten Sie eine RĂŒckmeldung von uns â garantiert.
- Persönliches GesprÀch: Bei gegenseitigem Interesse laden wir Sie zeitnah zu einem persönlichen GesprÀch vor Ort ein.
- Klare Kommunikation: Wir informieren Sie transparent ĂŒber alle weiteren Schritte â von der Entscheidung bis zum Start bei uns.
Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter – Beratung / Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung fĂŒr diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. AnschlieĂend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung ĂŒber Workwise.
Vertriebsmitarbeiter - Beratung / Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung (m/w/d) Arbeitgeber: Siloco
Kontaktperson:
Siloco HR Team