Büroassistenz / Office-Manager (m/w/d) Wir sind ein mittelständischer, familiär geführter Gebäudemanagement Betrieb, welcher seit nunmehr über 50 Jahren besteht. Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen/eine Büroassistenz / Office-Manager m/w/d in Teilzeit (20 bis 30 Std pro Woche) Dein Aufgabenbereich freundliche und professionelle Betreuung unsere Kunden, Besucher und Mitarbeiter Kontakt mit Mitarbeitern, Hausverwaltungen, Mietern und Fremdfirmen Übernahme allgemeiner Büro- und Sekretariatsaufgaben Terminplanung und -überwachung Datenpflege in unserm CRM-System und unserem Dokumentenmanagementsystem Angebotserstellung und Auftragserteilung Erstellung von Ausgangsrechnungen Materialbuchungen und – ausgaben, auch für die gewerblichen Mitarbeiter incl. Lieferscheinerstellung Ablagearbeiten Das solltest du mitbringen Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute MS-Office Kenntnisse (Microsoft Excel, Word, Outlook) Sicheres, gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen Spaß und Erfahrung im Organisieren Kontaktfreudigkeit und einen Hands-on-Mentalität Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch Darum wirst du dich bei uns wohlfühlen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Mit uns kannst du Familie und Beruf optimal verbinden Gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Handeln Betriebsklima auf Augenhöhe Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Top-Arbeitsplätze: höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle Getränke und frisches Obst kostenlos Regelmäßige Teamevents: Gemeinsame Veranstaltungen (wie z.B. Sommerfest, Eisstockschießen uvm.) Kleines familiäres Büro Gleitzeitregelung Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für dich? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermins an personal@wichmann-gmbh.de Kontakt personal@wichmann-gmbh.de Einsatzort München Wichmann GmbH Langbehnstr. 18 80689 München www.wichmann-gmbh.de
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