Technicien Support (Support-Techniker)
Jetzt bewerben
Technicien Support (Support-Techniker)

Technicien Support (Support-Techniker)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
W

Wir unterstützen dich in deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.

Selbständiges Analysieren, Bearbeiten und Beheben von Systemstörungen auf Stufe 2nd Level Support (Incident und Problem Management)
Priorisieren der offenen Tickets entsprechend der Dringlichkeit und den Auswirkungen, Zusammenarbeit mit den Vorort-Supportern und Kunden-Systemtechnikern, Erarbeiten von Workarounds und Massnahmen zur Service-Verbesserung
Aktive Mithilfe bei der Pflege der notwendigen Dokumentationen und internen Hilfsmittel (CMDB/DMAS)
Gutes Fachwissen in den Bereichen MS-Server, Active Directory, Exchange, Virtualisierungstechnologien, Netzwerk/Sicherheit, Backup/Restore und M365/Azure
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute Englischkenntnisse

W

Kontaktperson:

Wagner AG HR Team

Technicien Support (Support-Techniker)
Wagner AG
Jetzt bewerben
W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>