Sie sind ein*e charismatische*r und zukunftsgerichtete*r Teamplayer*in, arbeiten dienstleistungsorientiert und behalten dank Ihres grossen Organisationstalents auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Idealerweise bringen Sie für diese Aufgabe folgende Qualifikationen mit:
- Abgeschlossener eidg. HR-Fachausweis oder eine gleichwertige höhere Weiter-Ausbildung im HR-Management
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und hohe Eigenverantwortung
- Umfassende Kommunikationsfähigkeiten, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie gute SAP HR-Anwenderkenntnisse, sowie Affinität für diverse IT-Tools
- selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- mrs
- Andrea
- Schaefer
- andrea.schaefer@fhnw.ch

Kontaktperson:
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW HR Team