Job Description
Im exklusiven Auftrag eines etablierten Unternehmens suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung des Bereichs Facility Management an einem modernen Standort in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Führung eines eingespielten, interdisziplinären Teams
- Sicherstellung effizienter Prozesse im Tagesgeschäft sowie laufende Optimierung interner Abläufe
- Koordination externer Dienstleister sowie Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen
- Einhaltung und Umsetzung gesetzlicher Anforderungen in den Bereichen Arbeits- und Brandschutz
- Mitarbeit bei standortbezogenen Projekten und deren Umsetzung
Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, idealerweise mit Personalverantwortung
- Technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Kälte-/Klimatechnik oder vergleichbarer Gebäudetechnik
- Organisationstalent, Durchsetzungsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hoher Qualitätsanspruch, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
Benefits
- Schlüsselposition mit echtem Gestaltung- und Entwicklungsspielraum
- Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Umfeld
- Attraktives Gehaltspaket
- Zuschüsse betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung (1% – Regelung)
- 30 Urlaubstage

Kontaktperson:
NES Fircroft HR Team