Office Managerin (m/w/d)

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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir suchen Dich!

Deine Chance, unser Organisationstalent zu werden!

Du bist die gute Seele im Büro, hast den Überblick und managst mit einem Lächeln alles von A bis Z? Perfekt, denn wir suchen Dich als für unser Office Management! Wenn Du administrative Erfahrung mitbringst und Lust hast, die zentrale Anlaufstelle in unserem Team zu werden, dann bist Du bei uns genau richtig!

Das bieten wir Dir

  • Dir steht eine EGYM WELLPASS Mitgliedschaft zur Verfügung, womit Du Zugang zu über 9.000 Sport- und Wellnessangeboten hast
  • Einen Zuschuss zum Deutschlandticket sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • 30 Tage Erholungsurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Zusätzlich bieten wir: zwei Mal wöchentlich kostenloses Mittagessen durch ein Catering, damit du dich während der Arbeitszeit optimal stärken kannst
  • Wir investieren in Dich und Deine Entwicklung durch Unterstützung für persönliche und fachliche Entwicklung und Coaching on the job
  • Gestaltungsspielraum in deiner Funktion und darüber hinaus die Möglichkeit zu Testen, Lernen und Gestalten
  • Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom Hinterfragen und Reflektieren unserer Vorgehensweise
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Büro mit Wohlfühlcharakter
  • Für uns selbstverständlich, aber dennoch erwähnenswert: Kalt- und Heißgetränke sowie Obst und Gemüse stehen natürlich kostenfrei für dich zur Verfügung
  • Teilnahme am Corporate Benefits-Programm , das exklusive Rabatte und Angebote bei einer Vielzahl von Partnern bietet, um deine Arbeitswelt noch angenehmer zu gestalten

Deine Aufgaben bei uns

  • Du hältst unser Büro am Laufen: Verantwortung, Koordination und Organisation der Besprechungsräume sowie Bewirtung externer Gäste – Organisation ist Deine Superkraft
  • Du übernimmst klassische Sekretariatsaufgaben: Korrespondenzen, Terminplanungen, Telefon – bei Dir bleibt nichts liegen
  • Du unterstützt unsere Teams in administrativen Belangen und hast dabei immer ein offenes Ohr
  • Du sorgst dafür, dass unser Büro ein Wohlfühlort bleibt: Bestellungen, Post und Event-Planung – Du hast alles im Griff

Das solltest du mitbringen

  • Erfahrung im Empfangs- und Assistenzbereich oder im Office Management sowie eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung – Du weißt, wie der Hase läuft!
  • Organisationstalent und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Ein freundliches, professionelles Auftreten – Du bist die Visitenkarte unseres Büros
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort als auch in Schrift
  • Freude daran, Abläufe zu verbessern und neue Ideen einzubringen
  • Sicherer und versierter Umgang mit allen gängigen MS Office Systemen sowie eine grundlegende IT-Affinität („papierloses Büro“)

Du möchtest dich näher über uns informieren? Dann besuche unsere Website: autofleetcontrol.de

Schriftliche Bewerbungen können wir nicht verarbeiten und berücksichtigen diese im Auswahlprozess nicht. Bitte bewirb Dich ausschließlich über den Bewerbungs-Button.

auto fleet control | Valentinskamp 70 | 20355 Hamburg

Als auto fleet control haben wir die Vision, die Kfz-Flottenversicherung zu revolutionieren. Durch einzigartige Transparenz, innovative Prozesse sowie unsere digitalen Lösungen schaffen wir messbaren Nutzen für unsere Kunden und Stakeholder. Wir denken unabhängig, suchen ständig nach Verbesserung und fordern seit über 25 Jahren den Status Quo in unserer Branche immer wieder erfolgreich heraus.

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Kontaktperson:

Autofleetcontrol HR Team

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