Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Support (m/w/d) für unser ERP-System.
Das sind Deine künftigen Aufgabenbereiche:
· den 1st und 2nd Level Support unserer IT-Systeme selbständig durchführen
· eingehende Tickets unseres Service Desks prüfen und selbständig lösen
· proaktiv und routiniert mit den Ticket Erstellern kommunizieren
· im engen Austausch mit den inHouse Entwicklern und Consultants stehen
Das bringst Du mit:
- SQL Kenntnisse
- Strukturiertes eigenverantwortliches Arbeiten
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
· Kleines Team / nette Kollegen / Familiäres Betriebsklima
· Kurze Entscheidungswege
· Kunden in der näheren Umgebung
· Moderne Büroräume sorgen für angenehme Arbeitsatmosphäre
· Moderne IT-Ausstattung im Office und Homeoffice wird gestellt
· E-Bike Leasing
· KFZ-Bereitstellung bei Bedarf
· Betriebliche Alters- / Gesundheitsförderung
· Spannende Anforderungen unsere Mittelstandskunden in kleineren und größeren Projekten um mit den Aufgaben selbst zu wachsen zu können und Erfahrung zu sammeln, Kollegen stehen bei Problemen direkt zur Verfügung
· Keine Überstunden /Vertrauensarbeitszeit
Schick uns Deine aussagekräftige und ausführliche Vorstellung bitte als PDF inklusive Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail z. Hd. Stephan Anleitner info@socon.it (max. 15 MB).
Bitte stelle uns Deine Bewerbungsunterlagen digital per E-Mail zur Verfügung
Kontaktperson:
SOCON.IT GmbH HR Team