Wir von CLINIC & JOB DRESS sind einer der führenden europäischen Designer, Hersteller und Händler hochwertiger Berufsbekleidung für Health & Beauty, den Handel und die Gastronomie.
Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
Wir sind ein energiegeladenes Team mit großer Leidenschaft: Berufsmode, die passt und gut aussieht. Dafür geben wir täglich alles. Wir entwickeln kontinuierlich hochwertige Styles, die den aktuellen Zeitgeist treffen, expandieren international und erweitern unsere Auftritte in den digitalen Kanälen. Wir probieren viel aus, lernen aus unseren Fehlern und sind mit Herzblut dabei.
- Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und haben idealerweise Kenntnisse in IFRS
- Sie analysieren, klären und bearbeiten alle zählenden und steuerlichen Sachverhalte
- Sie bearbeiten die laufende Finanzbuchhaltung, verwalten und stimmen Bank- und andere Sachkonten ab
- Sie wickeln die buchhalterischen Aufgaben der Landesgesellschaften in Österreich und den Niederlanden ab
- Sie bereiten die externe Berichterstattung vor und sind Ansprechpartner:in für Banken, Behörden, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
- Sie wirken bei der Liquiditätsplanung mit und sind Ansprechpartner:in für interdisziplinäre Fragestellungen sowie allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht, Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS sind wünschenswert
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision, was von Vorteil ist
- Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum
- Engagiertes Team
- Kurze Entscheidungswege
- Flache Hierarchien
- Übergreifende Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen
- Flexible Arbeitsmethoden
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatte
Kontaktperson:
CLINIC & JOB DRESS GmbH HR Team